Schneggi like
oh du heilige kloschüssel

in diesm eintrag danke ich der heiligen kloschüssel die mir gestern nacht in meiner schweren krankheit vor mir stand und mich stützte.sie fing all die sachen auf die aus meinem tiefen inneren kamen.danke kloschüssel

so heute schulfrei gehabt wegen abendessen was iwie nicht so doll war.naja habs dem klo gegeben.mal sehen bin soweit wieder aufm damm dann gehts morgen wieder los -juhu-.aso bevor ich es vergesse: danke schatz für neues layout machen!!
ok somit ist dies aucherledigt.sonst steht soweit ncihts mehr an,wenn ja schreib ich noch was so dazu.
1.11.06 13:35


so heute wieder etwas zeit gefunden zu schreiben, da ich ja gestern erst vom konzert wiedergekommen bin.war bei bullet for my valentine aber das war mehr zusatz eigentlich war ich wegen der vorband da as i lay dying. alles zusammen war es göttlich.bullet ist live viel besser als auf der cd und von as i lay dying brauch ich ja eh nichts sagen da die ja immer geil sind.so mehr fällt mir jetzt nicht ein,mal sehen was morgen sopassiert.
5.11.06 14:04


Startseite
Archiv
<3
Rechts
Gratis bloggen bei
myblog.de